top of page
Suche
  • ml-der-raum

5 Jahre ML Der Raum OHG


Wir, das Team von ML Der Raum OHG, sind zutiefst dankbar und überwältigt von der Welle der Glückwünsche und dem regen Besucherandrang, den wir anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums erleben durften. Diese fünf Jahre waren eine Reise voller Innovation, Kreativität und stetigem Wachstum in der Welt der Raumausstattung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Räume nicht nur zu gestalten, sondern sie mit Leben zu füllen und individuelle Wohnträume zu verwirklichen.

Unsere Jubiläumswoche im März war ein lebendiges Zeugnis der Unterstützung und Treue unserer Kunden und Partner. Jeder Tag war gefüllt mit inspirierenden Begegnungen, anregenden Gesprächen und der gemeinsamen Freude über das Erreichte. Es ist diese Gemeinschaft, die uns motiviert, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe an der Verwirklichung einzigartiger Raumkonzepte zu arbeiten.

Wir blicken zurück auf eine Zeit, in der jedes Projekt uns neue Erkenntnisse gebracht und unser Können herausgefordert hat. Jeder Raum, den wir gestaltet haben, ist ein Spiegelbild unserer Liebe zum Detail und unserem Streben nach Perfektion. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf die vielen Projekte, die noch vor uns liegen.

In Dankbarkeit für die vergangenen fünf Jahre und mit Vorfreude auf die Zukunft, verpflichten wir uns erneut, unseren Kunden außergewöhnliche Qualität und innovatives Design zu bieten. Wir sind bereit, die Grenzen des Möglichen weiter zu verschieben und die Welt der Raumausstattung mit jedem Projekt neu zu definieren.

Vielen Dank an alle, die Teil unserer Reise sind und waren.

Auf viele weitere Jahre der Kreativität und Erfolgsgeschichten mit ML Der Raum OHG.

Melanie Menzer und Jürgen Loyal


Presse-Bericht im Kaiserstühler Wochenbericht vom 08.03.2024


Pressebericht im Kaiserstühler Wochenbericht vom 22.03.2024




12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page